Sonja Hubert

Im Tierkreiszeichen LÖWE wurde ich an einem Freitag den 13. im August 1971 in Aschaffenburg geboren. Meine Mutter sagt es war ihr Glückstag. Heute bin ich verheiratet und wir haben einen Sohn.

Aufgewachsen bin ich in Dörrmorsbach einem Ortsteil von Haibach – von mir liebevoll Dörfli genannt, weil es oben auf dem Berg liegt.

Ich hatte das Glück inmitten schönster Natur aufzuwachsen und täglich mit vielen Kindern verschiedensten Alters draußen zu spielen. Unsere Spielplätze waren meist die kaum befahrenen Straßen direkt vor der Haustüre, schöne weite Wiesen und kleine Wäldchen. Gekuschelt und gespielt haben wir oft mit Häschen, Katzen, Hunden und Ponys. Klingt wie bei Bullerbü oder Michel aus Lönrneberga? Ja, genau so war es auch. Der Mensch braucht eigentlich nicht viel um glücklich zu sein – die Natur bietet ihm alles damit Körper, Geist und Seele sich wohlfühlen.

Nachdem ich die Schule durchlaufen und diese mit dem Abschluss der mittleren Reife beendete, begann ich eine tolle und spannende Ausbildung zur Speditionskauffrau bei einer Aschaffenburger Spedition.

Und irgendwann – nachdem ich mich wirklich Jahre mit meinem Herzenswunsch HEILPRAKTIKER beschäftigt hatte, startete ich die Ausbildung und konnte im Dezember 2009 die Erlaubnis über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erhalten. Während dieser Zeit und im Anschluß habe ich verschiedene Therapieformen erlernt: die ISBT-Bowen-Therapie, M.E.T., Reiki, Reinkarnationstherapie, Homöopathie, ISBT-Bowen-Therapie für Hunde, etc.

Seit Januar 2010 arbeite ich in eigener Praxis im Dörfli und bin glücklich darüber meinen Herzenswunsch erfüllt zu haben.

Jetzt glauben Sie bloß nicht, dass immer alles glatt lief. Durch eigene Krankheit und Schicksalsschläge hatte ich eine große Motivation meinen Traum zu erfüllen.
Zum Einen, um mir weiter selbst zu helfen – für den Fall der Fälle. Und natürlich, um all denen zu helfen, denen es ähnlich geht, wie es mir ging.

Man muss nicht mit Schmerzen leben und auch nicht mit Ängsten und Blockaden. Man muss aufräumen – Stück für Stück – Schritt für Schritt. Jedes einzelne Globuli, jeder Bowen-Griff, jeder Tropfen Lichtwasser, etc. hat mir zu einer bestimmten Zeit weitergeholfen, um mich gesund und wohl zu fühlen.

Ich begleite Sie gerne auf diesem Weg und freue mich darauf Sie mit meiner Vielfalt an Therapieformen zu unterstützen.

Herzlichst,
Sonja Hubert