Bioresonanz

Bioresonanz beziehungsweise die Bioresonanztherapie ist eine alternative Behandlungsmethode. Anfang der 1940er wurde damit begonnen, damals mit noch sehr einfachen Meßgeräten. Mit der Elektro-Akupunktur, die sich zwischen 1950 und 1960 immer mehr etablierte, wurde die Entwicklung der Methode vorangebracht: Die messbaren Unterschiede vor und nach der Bioresonanzbehandlung konnten deutlich belegen, dass die neuartige Behandlung Veränderungen herbeiführte.

Einen großen Sprung machte die Entwicklung und das Ansehen der Bioresonanztherapie noch einmal vor dem Jahrtausendwechsel. Die elektronische Bioresonanz wird von Heilpraktikern und Ärzten seitdem unterstützend bei Krankheiten eingesetzt.

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und Einsatzgebiete für Mensch & Tier

Die Bioresonanz-Anwendungsgebiete sind sehr vielfältig. Sie erstrecken sich von der Analyse bis zur begleitenden Bioresonanztherapiebei verschiedenen Erkrankungen. Elektromagnetische Schwingungen werden über die Metallelektroden getestet und verarbeitet. Neben der persönlichen Äußerung des Patienten zu seinen Beschwerden können zusätzliche Symptome erfasst werden.  Anwendungsmöglichkeiten nicht nur für menschliche Patienten, sondern auch für Tiere.

Mit Bioresonanz 3000 die Gesundheit unterstützen:

  • Ursachenfindung von physischen und psychischen Problemen
  • Ursachenfindung von akuten und chronischen Problemen
  • Unterstützung bei Allergien
  • Unterstützung bei geopathischen Belastungen (z.B. Schlafplatzuntersuchungen, Elektrosmog)
  • Stärkung und Regulation
  • Steigerung der Fitness
  • Unterstützung zur Ernährungsoptimierung
  • Unterstützung bei Suchtproblemen
  • Ausleitung und Entgiftung
  • Unterstützung in der Sportmedizin